Hochzeitsreportagen -Die moderne Art der Hochzeitsfotografie

Nah - ehrlich - stilvoll, das beschreibt meine Hochzeitsreportagen am besten.

 

Menschen die wir mögen, lassen wir nah an uns ran weil wir ihnen vertrauen.

Bilder, die aus der Nähe fotografiert wurden, wirken vertrauter und emotionaler auf uns.

Das ist mein Stil. 

Einmalig, emotional, der schönste Tag im Leben des Brautpaars.

 

Das ist der Tag der Hochzeit. Mit meinen Hochzeitsreportagen sorge ich dafür, dass euer großer Tag unvergesslich wird.

 

Nah dran, aber nicht störend. 

Von meinen Kunden bekomme ich nach einer Hochzeit oft die Rückmeldung, dass Sie mich gar nicht wahrgenommen haben. Trotzdem gelingt es mir, echte Emotionen und die vielen kleinen Szenen einzufangen, die sich an solch einem Tag ereignen. Ich greife nicht in das Geschehen ein, habe aber bei eurer Hochzeit immer alles im Blick.

 

Hochzeitsreportage ist nicht alles

 

Das klassische Brautpaarshooting ist die Zeit am Hochzeitstag, in der ich das Drehbuch vorgebe.  Ich gebe euch kleine Szenen vor, wie in einem Film. Das hilft euch, natürliche Posen einzunehmen und wunderschöne Bilder aus dem Brautpaarshooting zu bekommen.

 

Natürlichkeit & der besondere Look

 

Es gibt immer wieder verschiedene Trends in der Fotografie. Stark entsättigte Farben oder extreme Farbverschiebungen sind ein netter Effekt, der beim ersten Betrachten von Bildern beeindrucken kann.

 

An solchen Effekten sieht man sich aber schnell satt, und nach einigen Jahren ist der Trend vorbei und die Bilder wirken altmodisch.

 

Ich lege viel Wert darauf, den Hochzeitstag möglichst natürlich abzubilden und dennoch die Fotos mit einem Film ähnlichen Look zu versehen.

 

Die Leistungen im Überblick:

 

  • Fotografische Begleitung der Hochzeit für die vereinbarte Stundenzahl
  • Brautpaarshooting
  • Gruppenbilder
  • ca. 30-50 Fotos/Stunde
  • Alle Fotos in hoher Auflösung und ohne Wasserzeichen
  • Bereitstellung der Fotos in einer passwortgeschützten Online-Galerie (auf Wunsch zusätzlich auf USB-Stick)

Optional:

  • Gestalten und anfertigen eines hochwertigen Fotobuchs

Bitte sprecht mich an um ein individuelles Angebot für eure Hochzeit zu bekommen. Ihr könnt dazu ganz einfach das Kontaktformular verwenden oder direkt eine Mail an info@christian-pachner.de schicken.

 

Ich freue mich auf eure Nachricht!

 

Christian