Christian Pachner Fotograf

Hi!


Ich bin Christian Pachner - Fotograf.

 

Ich komme aus Karlstadt, was im schönen Unterfranken liegt.

Die Gegend hat alles was man zum glücklich sein braucht.

Ich fahre hier gerne mit meinem Mountainbike - durch die weitläufigen Waldgebiete, vorbei an alten Burgen, den Main entlang durch kleine fränkische Dörfer und Städte. 

Ich genieße es mit meiner kleinen süßen Tochter und meiner Frau über die Felder und Wiesen zu laufen, die direkt hinter unserem kleinen Haus beginnen. Unsere Labradorhündin Emmy darf dabei nie fehlen - Sie ist Teil der Familie und gehört zu unserem Leben. So leben wir. 

Ich denke das es das ist, was sich auf meine Fotografie überträgt und sich in meinen Fotos widerspiegelt - Dieses Lebensgefühl. Frei - Entspannt  - Natürlich.

 

Fotografieren - Das ist für mich die größte Entspannung und zugleich die schönste Arbeit der Welt die ich mir vorstellen kann - ich liebe es. 

Die größte Freude ist es für mich, andere Menschen mit meinen Fotos glücklich zu machen.