Es gibt verschiedene Arten von guten Hochzeitsreportagen. "oh, schön" oder "oh wie Geil, ich heul gleich!"

Ich fotografiere für "Oh wie geil, ich heul gleich!"

Hochzeitsreportagen

Ich freue mich sehr, dir hier eine Auswahl an Hochzeitsreportagen zeigen zu können.

Es ist die beste Möglichkeit, dir einen Einblick in meine Fotografie zu geben.

Klicke auf ein Übersichtsbild, um dir eine Galerie anzusehen.


Meine Philosophie

Ich bin glücklich, wenn Ihr glücklich seid - und dafür tue ich alles.

 

Als Fotograf eurer Hochzeit ist es mir besonders wichtig, wertvolle Erinnerungen für euch zu schaffen.

Ich bin mir der Verantwortung an diesen unwiederbringlichen Tag bewusst. 

Durch meine Fotos werdet ihr euch nach vielen Jahren noch genau an diesen einen Tag erinnern können. 

Ich fotografiere daher genau das; den Tag mit allen seinen kleinen und großen Geschichten - auch die, die ihr nicht mitbekommt. 

 

Ich bin für euch wie ein guter Freund, den ihr gerne auf eurer Hochzeit begrüßt, und den ihr gerne um euch herum habt. Das ist wichtig, denn ich fotografiere gerne aus der Nähe - so lassen sich nicht nur Momente festhalten, sondern auch Gefühle transportieren.

 

Meine Bearbeitung passe ich individuell auf euch und den Tag an. Keine Hochzeit ist gleich - meinen Stil, meine Handschrift in meinen/in euren Bildern behalte ich bei. Überzeugt euch davon.

 

 

 

Über Mich

Christian Pachner Fotograf

Ich bin Christian Pachner - Fotograf.

 

Ich komme aus Karlstadt, was im schönen Unterfranken liegt.

Die Gegend hat alles was man zum glücklich sein braucht.

Ich fahre hier gerne mit meinem Mountainbike - durch die weitläufigen Waldgebiete, vorbei an alten Burgen, den Main entlang durch kleine fränkische Dörfer und Städte. 

Ich genieße es mit meiner kleinen süßen Tochter und meiner Frau über die Felder und Wiesen zu laufen, die direkt hinter unserem kleinen Haus beginnen. Unsere Labradorhündin Emmy darf dabei nie fehlen - Sie ist Teil der Familie und gehört zu unserem Leben. So leben wir. 

Ich denke das es das ist, was sich auf meine Fotografie überträgt und sich in meinen Fotos widerspiegelt - Dieses Lebensgefühl. Frei - Entspannt  - Natürlich.

 

Fotografieren - Das ist für mich die größte Entspannung und zugleich die schönste Arbeit der Welt die ich mir vorstellen kann - ich liebe es. 

Die größte Freude ist es für mich, andere Menschen mit meinen Fotos glücklich zu machen. 

 


Kontakt

info@christian-pachner.de

+49 171 895 20 05

(Anruf/Whatsapp/iMessage)

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.