17. Oktober 2017
Ich habe mittlerweile schon mehrfach Fotos für das Feistel Racing Team gemacht. Als sie mich fragten ob ich auch Videos machen kann, musste ich aber unbedingt auf meinen Kollegen Julian Schäfer verweisen. Kurz gesagt: Er hat's einfach drauf wenn's um das Thema Video geht. Hier ist der Link zu seinem YouTube-Kanal.
09. September 2017
Einblick in die Reportage der Heiligen 1. Kommunion 2017 in Urspringen.

09. September 2017
Paarshooting am Nürnberger Flughafen mit Alina&Dino und einem ganz besonderen Oldtimer!
09. September 2017
Paarshooting am Gewächshaus

09. September 2017
Taufe in der Kirche St. Alban in Weyersfeld
09. September 2017
Taufe im Kloster Schönau - Gemünden am Main

09. September 2017
Für Rainer Mentges Orthopädisches Schuhfachgeschäft habe ich Fotos für dessen neue Homepage erstellt. In diesem Blog-Beitrag gibt es einen Einblick in das Handwerk mit einigen Bildern.
11. August 2017
Auf der Suche nach einem soliden Stativkopf bin ich schnell auf die Marke Arca-Swiss aufmerksam geworden. In Internetforen wird die gute Qualität durch die Bank gelobt. Mir war dennoch nicht zu 100% klar, welche Variante für meine Anforderungen die beste ist. Zum Glück bin ich auf den Onlineshop www.arca-shop.de gestoßen, den ich vorher allerdings nicht kannte. Da ich bei mir unbekannten Onlineshops immer etwas vorsichtig bin, habe ich den Händler vor meiner Bestellung angerufen. Schnell...

07. August 2017
Wie testet man eine neue Kamera am besten? Man kann entweder langweilige Testcharts abfotografieren oder die Kamera in dabei nutzen, wofür sie eigentlich gebaut wurde. Im Fall der Nikon D5 habe ich mich für die zweite Variante entschieden. Jochen und Christian von www.Feistel-Racing.de hatten sich schon länger für ein Action-Shooting angemeldet, was dafür perfekt geeignet war. Alle Bilder sind mit der Nikon D5, die meisten mit dem Nikon AF-S 14-24mm f/2.8G IF-ED aufgenommen. Ich habe...
31. Januar 2016
Sybille ist eine mehrfach ausgezeichnete Friseuse. Für die Teilnahme an einem internationalen Wettbewerb hat Sie eine ausgefallene Männerfrisur entworfen. Dank meines mobilen Fotostudios konnte ich die für den Wettbewerb notwendigen Porträts direkt bei ihr im Friseursalon anfertigen. Unkompliziert, schnell und erstklassige Fotos als Ergebnis. Viel Glück beim Wettbewerb!

Mehr anzeigen