Familienfotos bei eisiger Kälte in Karlstadt

Februar 2018. Sonntag 11 Uhr , strahlend blauer Himmel. Keine Wolke in Sicht - ein Traumwetter. Wäre da nicht die eisige Kälte, nahe der zweistelligen Minusgrade.  Mit einer sehr netten, großen Familie, dem Saupurzel in Karlstadt als Fotolocation und kleinen Motivationseinlagen meinerseits entstanden dennoch überragende Bilder, die der Familie für immer sehr wertvoll sein werden.

Wir haben die Zeit genutzt und sämtliche Konstellationen fotografiert - damit dürfte dann wirklich für jeden das passende Erinnerungsfoto dabei sein. 

Alle Fotos sind in Karlstadt am Saupurzel entstanden; ein wirklich schöner Ort um Fotos zu machen. Wer will da noch in ein steriles Fotostudio bei dem alle Bilder gleich aussehen? :-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0