behind the scenes - Videotrailer Feistel Racing

Der Blick über den Tellerrand

Behind the scenes - Videotrailer Feistel Racing mit Julian Schäfer Media

Ich habe mittlerweile schon mehrfach Fotos für das Feistel Racing Team gemacht. Als sie mich fragten ob ich auch Videos machen kann, musste ich aber unbedingt auf meinen Kollegen Julian Schäfer verweisen. Kurz gesagt: Er hat's einfach drauf wenn's um das Thema Video geht. Hier ist der Link zu seinem YouTube-Kanal und hier gehts zu seiner Facebook-Seite.

Zum Einsatz kamen eine Drohne, eine kleine Sony Kamera an einem Gimbal und eine professionelle Videokamera von Canon. Christian Feistel (der stets eine gute Silhouette abgibt :-) ) hat mal wieder alles gegeben und fuhr den Berg zur Homburg auch weiter hinauf, als ihn die Drohne schon gar nicht mehr verfolgte. 

Ich bin gespannt auf das fertige Video. Euch viel Spass mit den Bildern die einen kleinen Einblick in den Tag geben. 

Die Drohne ist startklar.

Kameracheck bevor es hoch hinaus geht

Kamera an der Verlängerung, dank Gimbal kein Problem.

Christian Feistel legt sich mächtig ins Zeug 

Oben angekommen gibts einen perfekten Sonnenuntergang zu sehen.

Bestes Licht für Foto und Video Aufnahmen

An der Ausrüstung scheitert es schon mal nicht.

Die Sonne ist dann auch ziemlich schnell weg. 

Bis zum nächsten Mal, Tschüss!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0